Turistas – Fünf Minuten Ärger in Brasilien

Spread the love

Einer der Filme, auf die ich im nächsten Jahr am meisten gespannt bin, ist der Rucksacktouristen-Horror Turistas. Nach einigen Clips und jeder Menge Bilder zum Erlebnistrip in die Hölle folgen nun die ersten fünf Minuten des Films. Hier wird nicht lange gefackelt, denn es geht gleich ordentlich zur Sache. Viel wird hier aber noch nicht verraten. Wer sich bis zum 1. März 2007 nicht mehr länger gedulden kann, sollte hier einen Blick auf die streitende Meute vor der brasilianischen Küste werfen. Da dieser Trailer im weltweiten Netz frei zugänglich ist, dürft ihr euch über diverse Pieptöne im Clip nicht wundern. John Stockwell ist für die etwas andere Urlaubsreise verantwortlich , auf der er unter Anderen auch die schöne Melissa George (Amityville Horror) durch die Hölle gehen lässt.

Geschrieben am 28.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Turistas



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren