Turistas – Kopfüber ins Verderben

Spread the love

Der schlimmste Albtraum eines jeden Touristen wird wohl spätestens mit dem kommenden Rucksack-Streifen Turistas Realität werden. Ein nahezu perfekter und idyllischer Ort wird für eine Gruppe von jungen Menschen zur Hölle auf Erden. Am 1. Dezember beginnt die Schreckensreise in den amerikanischen Kinos. Nun gibt es bereits das zweite Poster zum Film von Regisseur John Stockwell. Wie schon beim ersten ziert auch hier der Schriftzug "Go Home" das Plakat. Allerdings steht die gezeigte Frau diesmal Kopf und ein unheimlicher Schatten deutet nichts Gutes an. Macht euch am besten weiter unten selber ein Bild vom Bild. Das Werk wird aller Wahrscheinlichkeit nach am 1. März 2007 in unsere Kinosäle treffen. Bis dahin könnt ihr euren Urlaub in vollen Zügen genießen. Vielleicht zum letzten Mal.

Geschrieben am 14.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Turistas



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren