Turistas – Wenn Kinder einfach nicht hören wollen

Spread the love

Packt eure sieben Sachen, wir ziehen los, entlang der brasilianischen Küste. Wir folgen im Horror-Streifen Turistas einigen College-Studenten, die doch nur ein wenig Urlaub machen wollen und doch so viel mehr geboten bekommen. Das dies nicht immer zum Vorteil der Truppe ist, kann man im aktuellen Clip erkennen. Das heißt, eigentlich ist es gar kein Clip, sondern eine sogar recht lange Episode aus dem Film. Wer erfahren möchte, warum die Turistas in solch unglückliche Situationen geraten, sollte hier klicken. Das Videomaterial braucht eine ganze Weile zum Laden, also habt Geduld. Ab 1. März 2007 werden wir wissen, ob der Sippe eine Flucht gelingt, oder ob diese Reise ihre letzte war. Im Film werden wir unter anderen Melissa George (Amityville Horror) zu Gesicht bekommen.

Geschrieben am 26.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Turistas



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren