The Tortured

Tusk – Kevin Smith und seine Hauptdarsteller auf dem ersten Bild abgelichtet

Spread the love

Kevin Smith liefert den Beweis. Allerdings nicht für die Fertigstellung seines Tusk, sondern für dessen Ankunft in der Nachbearbeitungsphase. Laut Smith sollen große Teile des Films bereits überarbeitet worden sein. Einen Vorgeschmack liefert er mit Behind the Scenes-Aufnahmen vom Dreh. Darauf abgebildet sind neben ihm selbst auch das Hauptdarsteller-Duo Haley Joel Osment (The Sixth Sense) und Genesis Rodriguez im Walross-Spaßkostüm. Sein Genreprojekt erzählt von einem Mann, der auf offener See verloren geht und dort über längere Zeit lediglich mit einem Walross kommunizieren kann. Als er den Weg nach Hause findet, bittet er seinen Mitbewohner darum, sich ein Walrosskostüm anzuziehen und das Tier nachzuahmen. Osment macht sich anschließend auf die Suche nach seinem vermissten Freund (Justin Long aus Drag Me to Hell). Laut dem Red State-Schöpfer steht uns mit Tusk „ein echtes Monster-Movie“ bevor.

Geschrieben am 16.11.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Tusk



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren