Tusk – Justin Long ist am Ende: Szenenbild zum psychologischen Horrorfilm

Spread the love

Nicht mehr lange und Justin Long wird sich wünschen, Michael Parks niemals begegnet zu sein. Im ungewöhnlichen Horrorfilm Tusk wird Longs Filmfigur von Parks Howard Howe dazu gezwungen, auf unschöne Weise in ein Walrosskostüm zu schlüpfen und dabei die Geräusche des Tiers nachzuahmen. Die Ursache für dieses Handeln liegt tief in der Psycho von Howe verankert, der einst auf offener See verloren ging und für eine sehr lange Zeit ausschließlich mit einem Walross kommunizieren konnte. Dass diese Erfahrung der Psyche von Justin Long ganz und gar nicht zugute kommt, belegt ein brandneues Szenenbild im Anhang der Meldung. Ein Glück, dass Genesis Rodriguez und Haley Joel Osment ihren Filmfreund längst vermissen und sich auf die Suche begeben, um dem Leiden ein Ende zu bereiten. Ob ihnen die Rettung noch rechtzeitig und vor der finalen Transformierung zum Walross gelingt, verrät A24 US-Kinogängern ab dem 19. September.

Geschrieben am 31.07.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Tusk



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren