Twin Peaks – Das Serien-Comeback findet deutsche TV-Heimat, Start rückt näher

Spread the love

Bevor man sich hierzulande auf einen Serienstart freuen kann, muss in der Regel zunächst geklärt werden, wo und vor allem wann diese auch in Deutschland zu sehen sein wird. Parallele TV-Starts wie bei The Walking Dead sind nämlich noch immer eher die Ausnahme. Zumindest im Fall von Twin Peaks darf inzwischen Entwarnung gegeben werden. Um den Start der Serie zu unterstützen, hat der Pay TV-Anbieter Sky eine exklusive Vereinbarung mit dem produzierenden Network CBS getroffen, die die Schaffung eigener Showtime-Sparten im Sky-Angebot vorsieht. Dem Unternehmen steht zukünftig somit die gesamte Bandbreite der Showtime-Inhalte zur Verfügung, darunter Die Borgias, Brotherhood, DexterCalifornication, Nurse Jackie oder eben die neuen Folgen zu Twin Peaks. Wer die mit Spannung erwartete Rückkehr in das Städtchen direkt zum Serienstart in den USA verfolgen möchte, wird daher wohl nicht um die Anschaffung eines Sky-Abos herumkommen.

Gary Davey, Managing Director, Content, Sky: „Diese Content-Vereinbarung ist eine der wichtigsten, die Sky je geschlossen hat und stärkt unsere Position als Marktführer im Bereich Drama in Europa. Wir sind stolz darauf, dass Sky nun für viele Jahre das Zuhause der Showtime Programme sein wird. Durch die Vereinbarung können unsere Kunden eine unglaubliche Vielfalt an neuen Dramaserien wie ‚Billions‘ und ‚Twin Peaks‘ sehen und hunderte Stunden von ausgezeichneten Serien wie ‚Dexter‘, ‚Nurse Jackie“ und ‚Californication‘ aus dem Programmkatalog eines der angesagtesten Pay TV Anbieter der Welt auf Abruf genießen.“

twinpeakslynch
laura-audrey

Geschrieben am 22.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren