Twin Peaks – Kyle MacLachlan über die Rückkehr, nennt geplanten Drehstart

Spread the love

Die bevorstehende Rückkehr nach Twin Peaks hat nicht nur Fans der Mystery-Kultserie überrascht. Auch Darsteller wie Kyle MacLachlan (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.), besser bekannt unter seinem Rollentitel Agent Cooper, wussten zunächst nicht, was sie davon halten sollten: „Ich habe insgeheim immer davon geträumt habe, weil Dale Cooper eine sehr interessante, komplexe und eigenwillige Rolle ist. Ich war dementsprechend überrascht, als David dann kam und meinte: ‚Es sieht so aus, als würden wir bald zurückkehren.‘ Das ist in zweierlei Hinsicht aufregend. Zum einen liebe ich Dale Cooper, der mir eine Menge Spaß macht, und natürlich die Welt von Twin Peaks. Zum anderen wäre das meine erste Zusammenarbeit mit David seit über 25 Jahren.“ Wann es so weit ist? „Wir planen momentan Herbst ein – gegen September oder Oktober. Darauf läuft momentan alles hinaus und das ist es, was ich höre.“ Dann ebenfalls wieder mit von der Partie und seiner Seite vor der Kamera:

Die ehemaligen Kultstars der Serie wie Sherilyn Fenn (Audrey Horne) und Sheryl Lee (Laura Palmer / Madeleine ‘Maddy’ Ferguson). Nach Beseitigung der Budget-Streitigkeiten mit Showtime steht einem ungestörten Comeback ins mysteriöse Städtchen somit nichts mehr im Weg.

twinpeakslynch
laura-audrey

Geschrieben am 25.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren