Twixt

Twixt – Francis Ford Coppola Regiearbeit ab Dezember im deutschen Handel

Spread the love

StudioCanal hat heute die ersten Neuheiten für die kommenden Monate angekündigt. Zu den Neuankömmlingen im deutschen Handel und Verleih gehört auch Twixt – Virginias Geheimnis, die aktuelle Regiearbeit von Kultfilmer Francis Ford Coppola (Der Pate). Der Film mit Val Kilmer, Elle Fanning oder Ben Chaplin ist ab dem 13. November im Verleih und ab dem 06. Dezember 2012 auch in den Regalen der Händler zu haben. Als Bonusmaterial liegt lediglich der offizielle Trailer bei. Das Covermotiv und den offiziellen Trailer gibt es wie gewohnt in der gesamten Meldung. Hal Baltimore ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den schrulligen Sheriff Bobby LaGrange, der ihm von einer mysteriösen Mordserie erzählt. In der gleichen Nacht erscheint Baltimore das geheimnisvolle Geistermädchen V in einem Traum. Hat sie etwas mit den Morden zu tun?

Twixt

Geschrieben am 04.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Twixt



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren