Tyrannosaurus Rex – Rob Zombie gönnt sich eine längere Auszeit…

Spread the love

… aber nur vom Horror-Genre. Nachdem Halloween 2 an den Kinokassen hinter den Erwartungen blieb, wollte sich Rob Zombie zunächst der Neuverfilmung von Blob, Schrecken ohne Namen (1958) bzw. Der Blob (1988) widmen. Da von Seiten des Studios bislang noch kein grünes Licht für das Remake gegeben wurde, hofft der 44-jährige Allrounder darauf, endlich sein lang gehegtes Tyrannosaurus Rex-Projekt verwirklichen zu können. Genaue Details zum eigentlichen Plot gab es bislang noch nicht, aber wer bei dem Titel an Jurassic Park und Urzeitechsen denkt, liegt falsch. Ursprünglich hieß es lapidar, es ginge in Tyrannosaurus Rex um eine Biker-Gang aus der Hölle. In einem aktuellen Interview spricht Zombie nun von einem semi-professionellen Wrestler und Ex-Häftling Namens Skull Crusher, der sich bei sogenannten Untergrundkämpfen einen Namen macht. Da der Musiker, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur in Personalunion in der Vergangenheit immer Schwierigkeiten damit hatte, auch Studiobosse für seine Idee zu begeistern, bleibt abzuwarten, ob das große Traum- und Wunschprojekt von Rob Zombie tatsächlich in nächster Zeit realisiert und 2013 in die Kinos kommen wird.

Geschrieben am 27.11.2009 von Monika Berger
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren