Unbetitelte Serie – Matt Passmore ersetzt Bailey Chase in neuer Kevin Williamson-Show

Spread the love

Es ist kaum eine Woche her, als Bailey Chase aus Grimm als Hauptdarsteller für die neue und noch immer unbetitelte Serie von The Vampire Diaries– und The Following-Schöpfer Kevin Williamson bestätigt wurde. Doch offenbar kam es schon kurz darauf zu Komplikationen im Hinblick auf den Drehplan, weshalb sich der Schauspieler wieder von der Produktion verabschieden musste. Die Suche nach Ersatz erwies sich immerhin als erfolgreich und so konnte The CW, welche die Serie ab Frühjahr 2017 zeigen wollen, mit Matt Passmore aus The Glades einen neuen Mimen ankünden. Beim Part der weiblichen Protagonistin bleibt alles wie gehabt. Den Teil übernimmt nach wie vor der ehemalige Gossip Girl-Star Jessica Szohr. Passmore verkörpert mit Clark Patterson einen einst erfolgreichen Experten auf dem Gebiet für paranormale Aktivitäten, fungiert inzwischen aber mehr als Attraktion auf diversen Veranstaltungen rund um das Thema Geister. Szohr schlüpft in die Haut der jungen Frau Jasmine Lacroix, welche sich als Großkind einer Voodoo-Priesterin entpuppt.

Mit ihrem Erbe eröffnete sie einen erfolgreich laufenden Shop für Touristen, obwohl sie trotz allem etwas Mysteriöses umgibt und sie zunehmend mit übernatürlichen Phänomenen in Berührung kommt. Als sich Clark und Jasmine zufällig über den Weg laufen, soll sich ihr Leben für immer verändern.

Zuletzt sah man Kevin Williamson mit „Stalker“ im Fernsehen

Geschrieben am 15.03.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren