Unconscious – Wes Bentley auf den Spuren von Misery: Erster Trailer zum Trailer

Spread the love

Was wäre, wenn man sein gesamtes bisheriges Leben in Frage stellt? Genau das passiert nämlich Schauspieler Wes Bentley in Unconscious, einem psychologischen Thriller aus dem Hause XLrator. Darin verkörpert der Mime einen Mann, der nach einem Unfall an Gedankenverlust leidet. Eines Tages beginnt er plötzlich, an seiner Ehe zu zweifeln und ist überzeugt davon, dass seine Frau nicht wirklich seine Frau ist. Bald schon fühlt er sich in seinen eigenen vier Wänden wie ein Gefangener. Ob er sich alles nur einbildet? In die Rolle der vermeintlichen Ehefrau schlüpft Kate Bosworth, bekannt geworden durch ihre Rolle als Lois Lane in Superman Returns: „Amnesiac ist ein stilvoller und mit Überraschungen vollgepackter Thriller im Stile von Misery und bietet eine überragende Performance von Kate Bosworth und Wes Bentley. Das Publikum wird eine völlig neue Seite von Bosworth kennenlernen“, versichert XLrator CEO Barry Gordon in einer offiziellen Pressemitteilung. Der Verleiher wird Amnesiac im Sommer 2015 limitiert in amerikanische Kinos bringen und ihn anschließend im Heimkino auswerten. Wann Wes Bentley hierzulande nach der Wahrheit sucht, ist derzeit ein ebenso großes Rätsel wie dessen Erinnerungen an sein eigenes Leben vor dem Unfall.

unconscious_v0g
unconscious-1
unconscious-3
unconscious-4
unconscious-5

 

Geschrieben am 23.07.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren