Under the Dome – Das wars: CBS stellt Serie nach dem dritten Staffelfinale ein

Spread the love

Under the Dome wird abgesetzt und dafür sind nicht mal die Einschaltquoten zu verantworten. Die waren nämlich nach wie vor zufriedenstellend. Trotzdem wird am 10. September die letzte Episode der dritten Staffel und damit gleichzeitig auch der ganzen Serie ausgestrahlt. Dies geschieht im gegenseitigen Einverständnis zwischen CBS und den Produzenten, welche die Geheimnisse nun endlich aufdecken und das Geschehen nicht künstlich verlängern wollen. Da das Serienende intern schon abzusehen war, bleibt Fans ein unrundes sowie nicht abgeschlossenes Finale erspart. Die Macher versprechen jetzt schon einen ultimativen Showdown, den höchstwahrscheinlich nicht jeder Überlebende heil übersteht. ProSieben zeigt die Folgen der dritten Staffel ab dem kommenden Mittwoch dann endlich auch hierzulande und wie gewohnt in praktischen Event-Blöcken zu je zwei oder drei Episoden. Mit der dritten Under the Dome-Staffel löst sich CBS (The Big Bang Theory) noch weiter von der Stephen King-Buchvorlage, die bereits in der ersten Staffel abgehandelt wurde.

Zu den prominenten Gefangenen unter der Kuppel gehören auch 2015 wieder Mike Vogel (Texas Chainsaw Massacre), Dean Norris (Breaking Bad), Nicholas Strong, Rachelle Lefevre (White House Down, Twilight), Natalie Martinez (Death Race) und auch Colin Ford (Supernatural).

Under-The-Dome-Season-2
Under the Dome

Geschrieben am 01.09.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren