Under the Dome – CBS zeigt den vollständigen Trailer zur Stephen King Serie

Spread the love

Mike Vogel (The Texas Chainsaw Massacre) und Schauspielkollegin Rachelle Lefevre (The Caller) sollten ihre Termine außerhalb von Chester’s Mill lieber vor Juni wahrnehmen. Als Einstimmung auf die baldige Landung der mysteriösen Kuppel hat CBS heute den vollständigen Trailer zu Under the Dome veröffentlicht. Die auf einem Roman von Kultschriftsteller Stephen King basierende TV-Serie feiert ihren US-Staffelauftakt im kommenden Monat. In der fast 1.300 Seiten dicken Vorlage geht die Welt zwar nicht unter, wohl aber ein kleiner Teil, ein kleines Stück. Es ist auch kein Meteor, der sich bedrohlich auf die Idylle einer typischen US-amerikanischen Kleinstadt namens Chester’s Mill senkt, wohl aber eine seltsame Kuppel, die Chester’s Mill umschließt – und die rund 2.000 Bewohner unter das Brennglas des Horrors stellt. Ob es sich dabei um einen Angriff von Außerirdischen oder ein Menschenexperiment der Regierung handelt, bleibt im Dunkeln.

Under the Dome

Geschrieben am 16.05.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren