Under the Dome – Finales Poster zum Serienstart, ausführliche Videopreview

Spread the love

Under the Dome von CBS bringt Stephen King im großen Stil auf die TV-Geräte zurück. In der Miniserie, die zunächst nur im Rahmen einer 13-teiligen Staffel laufen soll, senkt sich eine Kuppel über der Kleinstadt Chester’s Mill und schließt alle Bewohner unter sich ein – mit erschreckenden Folgen. Erste Szenen aus der Pilotfolge zeigt das neueste Video zum amerikanischen Serienstart am 24. Juni. Zu den prominenten Gefangenen gehören Dean Norris (Breaking Bad), Jolene Purdy (Donnie Darko), Nicholas Strong, Britt Robertson (The Secret Circle), Aisha Hinds (True Blood), Natalie Martinez (Death Race 2008) und Colin Ford (Supernatural). Die deutsche Auswertung steht uns voraussichtlich noch in diesem Jahr über die ProSiebenSat.1 Gruppe bevor.

In Stephen Kings fast 1.300 Seiten dickem Roman geht die Welt 2012 zwar nicht unter, wohl aber ein kleiner Teil, ein kleines Stück. Es ist auch kein Meteor, der sich bedrohlich auf die Idylle einer typischen US-amerikanischen Kleinstadt namens Chester’s Mill senkt, wohl aber eine seltsame Kuppel, die Chester’s Mill umschließt – und die rund 2.000 Bewohner unter das Brennglas des Horrors stellt. Ob es sich dabei um einen Angriff von Außerirdischen oder ein Menschenexperiment der Regierung handelt, bleibt im Dunkeln.

Under the Dome

Geschrieben am 15.06.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren