Under the Dome – Zurück unter die Kuppel: Zweite Staffel erreicht den deutschen Handel

Spread the love

Die Bewohner von Chester’s Mill stecken noch immer unter der mysteriösen Kuppel fest. Die Gründe dafür versuchte CBS in der mittlerweile zweiten Staffel von Under the Dome aufzudecken, warf gleichzeitig aber auch völlig neue Fragen auf. Bevor wir uns im Sommer ein weiteres Mal auf die Suche nach Antworten begeben dürfen, steht in Deutschland zunächst noch die Heimkino-Premiere der aktuellen Staffel bevor. Die hat Paramount Pictures jetzt offiziell für eine DVD- und Blu-ray-Premiere am 05. Februar 2015 angekündigt. Im Anhang lässt sich nun bereits ein noch vorläufiges Covermotiv in Augenschein nehmen. Für den zweiten Ausflug unter die Kuppel von Chester’s Mill verlässt CBS die bekannten Pfade aus der Buchvorlage von Stephen King. Der Horror-Altmeister mischte dafür kräftig bei den Vorbereitungen mit und steuerte nicht nur das Skript zur ersten Folge bei, sondern stand außerdem selbst für eine kleine Nebenrolle vor der Kamera.

In weiteren Rollen sind wieder Dean Norris (Breaking Bad), Jolene Purdy (Donnie Darko), Nicholas Strong, Britt Robertson (The Secret Circle), Natalie Martinez (Death Race, Baytown Outlaws) und Colin Ford (Supernatural, Wir kaufen einen Zoo) zu sehen.

Under the Dome

Geschrieben am 26.11.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren