Underworld 2 – US Kinostart vorverlegt

Spread the love

Die Fortsetzung zum Action/Horror Underworld soll in den USA nun am 02.12.05 starten, somit wurde der Film um eine Woche vorverlegt. In Deutschland sollte der Film am 26.01.06 anlaufen, doch vor kurzem wurde dieser leider auf den 09.03.06 verschoben. In der Hauptrolle haben wir Kate Beckinsale, welche wieder den Charaktere „Selene“ verkörpert. „In Underworld handelt es sich um Werwölfe und Vampire die im ewigen Kampf gegeneinander stehen. In der Fortsetzung soll man sehen, wie Selene zu dem wurde, was sie ist. Wir sind gespnnt, …“

Geschrieben am 15.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren