Underworld 3 – Erste offizielle Bilder zum Prequel aufgetaucht

Spread the love

Bereits am 29. Januar 2009 werden wir durch eine Reise abermals in die Vergangenheit entführt. In Underworld: Rise of the Lyacns erfährt der geneigte Zuschauer, weshalb es zu einem Krieg zwischen den Vampiren und Werwölfen kam. Und da wir viele Jahre zurückblicken, ist es wenig verwunderlich, dass auf den ersten Bildern, die sich wie immer im Inneren dieser News befinden, der Herrscher und Anführer der Vampire abgebildet ist: Viktor, gespielt von Bill Nighy, der sowohl im Erstlingswerk als auch in der Fortsetzung eine nicht ganz unwichtige Rolle verkörperte. Weiter ist auf den Bildern der Kate Beckinsale Amazonen-Ersatz Rhona Mitra zu erkennen, die einigen bösen Jungs in diesem Jahr bereits in Doomsday ordentlich den Hintern versohlte. Len Wiseman überließ den Regieposten in diesem Fall Patrick Tatopoulus. Der Grund, weshalb Ehefrau Beckinsale nicht mehr mit von der Partie ist, liegt einzig und allein an der Tatsache, dass ihr Charakter Selene zu jener in Rise of the Lycans behandelter Zeit noch gar nicht existierte. Die Gerüchte über einen möglichen vierten Film schränken sich momentan ebenfalls ein, da Darsteller Scott Speedman, der in den ersten beiden Filmen Michael mimte, eigentlich noch gar nichts über dieses Vorhaben weiß, wie der Amerikaner einst in einem Interview seines Psycho-Thrillers Anamorph betonte. Ob wir Beckinsale also jemals wieder im hautengen Lederanzug begrüßen dürfen, bleibt weiterhin fraglich.

Geschrieben am 26.07.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren