Underworld 3 – Produzent meldet sich zu Wort

Spread the love

Dass es sich beim nächsten Underworld Ableger um ein Prequel, also einer Vorgeschichte zum Clinche zwischen Vampiren und Werwölfen, handeln soll, hat nun der Underworld Produzent Tom Rosenberg offiziell auf ComingSoon.net bestätigt. Weiterhin ließ er auf der Webseite verlauten, dass der Ehemann von Kate Beckinsale (Motel), Len Wiseman, welcher für die ersten beiden Filme auf dem Regiestuhl Platz nahm, das kommende Prequel voraussichtlich produzieren wird. Auf die Frage, ob diese Maßnahme dem Underworld-Franchise neues Leben einhauchen würde, reagierte er verhalten. "Es kann. Es ist ein Prequel und manche Leute glauben daran," so Rosenberg. Aber mehr Informationen waren leider noch nicht zu entnehmen und auch auf die wohl wichtigste Frage, ob Kate Beckinsale als Selene Bestandteil der Vorgeschichte sein wird, konnte er auch noch nichts sagen. Alles in allem stehen noch viele Fragenzeichen hinter dem nächsten Underworld Film, aber dass ein weiterer Teil folgen wird, ist nach einem Gesamteinspielergebnis von insgesamt 207 Millionen Dollar wohl klar.

Geschrieben am 22.08.2007 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren