Underworld 3 – Vampirjagd ohne Beckinsale?

Spread the love

Nach dem Großerfolg von Underworld: Evolution (110,4 Mio.$) ist es sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die erste Klappe zum dritten Film fallen wird. Eine Trilogie war bereits nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils geplant. MTV hatte die Gelegenheit, Kate Beckinsale über einen möglichen dritten Film der "Vampir vs. Werwolf"-Reihe auszufragen. "Ich denke, Underworld 3 wird ein Prequel, zu einer Zeit also, in der Selene noch nicht existierte. Demnach denke ich, dass auch ich nicht mehr dabei sein werde, falls es einen nächsten Teil geben sollte…", waren die Worte der 32-jährigen Schauspielerin. Ausserdem erwähnte sie, dass sie sich nach Underworld und Van Helsing wieder etwas mehr dem Genre des Dramas widmen möchte. Sollte dem also so sein, werden wir uns wohl auch von Scott Speedman (Micheal) verabschieden müssen. Dies würde also bedeuten: keine Kate Beckinsale mehr, die in hautengem Leder den Vampiren und Werwölfen den Hintern versohlt. Diese Nachricht dürfte sicherlich einigen Fans das Interesse am nächsten Film rauben, denn ein Underworld ohne Selene, wäre wie ein Blade ohne Blade…

Geschrieben am 19.05.2006 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren