Underworld 4 – Neue Informationen zum neuesten Ableger des Franchise

Spread the love

Wie Heat Vision Blog aktuell berichtet, soll The Shield-Drehbuchautor John Hlavin für die Handlung von Underworld 4 verantwortlich zeichnen. Weder Kate Beckinsale, die in den ersten beiden Filmen in der Rolle der Selene zu sehen war, noch Rhona Mitra aus dem Prequel haben momentan einen Vertrag unterschrieben. Auch wird die genaue Inhaltsangabe zum kommenden Ableger aktuell noch unter Verschluss gehalten: "Ich kann schon jetzt sagen, dass es kein Prequel wird", erklärte der Filmemacher gegenüber Heat Vision Blog. "Wir wollen einerseits die Fans glücklich machen und andererseits neues Publikum für unsere Filme begeistern. Wir möchten nichts wiederholen, was in den vergangenen drei Teilen zu sehen war. Wir wollen den Fans geben, was sie an dieser Reihe so sehr lieben, aber dem Ganzen einen frischen Wind verpassen." Underworld 4 wird im Januar 2011 in den US-Kinos starten – in 3D. 

Geschrieben am 20.11.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren