Underworld 4 – Screen Gems bestätigt: Neuester Ableger kommt in 3D

Spread the love

Nicht nur im Kino wurden die finanziellen Erwartungen von Screen Gems erfüllt, sondern auch auf DVD hat sich die Veröffentlichung von Underworld: Aufstand der Lykaner für das US-Produktionshaus gelohnt. Kein Wunder also, dass das Filmstudio einen weiteren Ableger des Franchise in internationalen Gefilden starten möchte. Wie aktuell berichtet wird, soll Underworld 4 im Januar 2011 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Der Film soll, wie auch aktuell Final Destination 4, mit modernster 3D Technologie umgesetzt werden. Ob Kate Beckinsale als Selene, Scott Speedman als Michael und Bill Nighy als Viktor wieder mit von der Partie sein werden? Darüber liegen uns aktuell leider keine Informationen vor, denn noch behält Screen Gems für sich, ob der vierte Teil der Reihe wieder in der Zukunft spielt oder eine Fortsetzung zu Aufstand der Lykaner angestrebt wird.

Geschrieben am 08.08.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren