Underworld 5 – Ein Bösewicht für Kate Beckinsale: Bradley James dabei

Spread the love

Die Rolle im Das Omen-Sequel Damien hat Bradley James offenbar auf den Geschmack gebracht. Seine dunkle Seite darf der Amerikaner daher zukünftig auch in anderen Produktionen zum Einsatz bringen. Eine davon ist die Franchise-Fortsetzung Underworld 5 (Underworld: The Next Generation) mit Kate Beckinsale als Selene und Theo James. Der ehemalige Merlin-Darsteller konnte heute offiziell als Oberbösewicht in dem kommenden Nachfolger unter Vertrag genommen werden und macht es sich als solcher unter anderem an der Seite von Tobias Menzies (Outlander) bequem, der den mysteriösen und gefährlichen Lykaner-Anführer Marius verkörpert. Für die Regie konnte Sony Pictures Newcomerin Anna Foerster verpflichten, deren Fähigkeiten als Second Unit-Director schon bei Titeln wie The Day After Tomorrow oder White House Down gefragt waren. Zum bald startenden Drehstart im Oktober darf sie nun erstmals selbst die volle Verantwortung übernehmen und Kate Beckinsale (Stonehearst Asylum) durch die historischen Straßenzügen im Drehort Prag navigieren.

DameinBar

Geschrieben am 10.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren