Underworld: Awakening

Underworld 5 – Weiteres Sequel mit Selene in Arbeit? Beckinsale eher abgeneigt

Spread the love

Dass Underworld 5 kommt, dürfte angesichts des Cliffhangers am Ende von Awakening, insbesondere jedoch wegen dem Einspielergebnisses von über 160 Millionen Dollar sehr wahrscheinlich sein. Ob Kate Beckinsale aber tatsächlich auch ein viertes Mal in die Rolle der Vampir- & Lykanerjägerin Selene schlüpfen möchte? Wie sie in einem neuesten Interview gegenüber Collider betonte, wohl eher nicht: „Ich denke, dass ich kein weiteres Mal zurückkehren werde. Aber sehr wahrscheinlich machen sie noch einen Teil ohne mich“, so die 38 Jahre junge Schauspielerin, die Ende des Monats in der Neuverfilmung von Total Recall über die Leinwände flimmert. Beckinsale zeigte sich bereits skeptisch, was Underworld: Awakening betrifft. Ob es den Produzenten trotzdem noch einmal gelingt, sie für eine weitere Fortsetzung zu begeistern? Man wird sehen. Awakening wurde hierzulande vor wenigen Wochen auf DVD und Blu-Ray Disc ausgewertet. Ob und wann sich die Vampire auf einen weiteren und nicht enden wollenden Krieg mit den Lykanern einlassen, bleibt dann vorerst aber noch abzuwarten.

Underworld: Awakening – Trailer

Geschrieben am 02.08.2012 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren