Underworld: Evolution – Cover der US-DVD online

Spread the love

Am 6. Juni 2006 wird Underworld: Evolution von Sony Pictures in den USA auf DVD erscheinen. Das Cover für die DVD unterscheidet sich etwas vom Kinoposter. Man nahm das Teaser-Motiv und packte noch ein paar Werwölfe und Marcus unter dem Vollmond obendrauf. Das alles eingeschlossen von einem blauen Hintergrund. Es sieht nicht schlecht aus, ein Blick lohnt sich. Als Bonusmaterial soll folgendes dabei sein: Kommentare von Regisseur Len Wiseman und den anderen Machern von Underworld: Evolution, ein Making-Of, ein Visual Effekte-, Kreaturen-, Stunts-, Design-, Music- & Sound Design Featurette. Als weiteres Bonus noch ein Musikvideo. Bedauerlicherweise ist von einer Extended Edition, wie sie damals vom 1. Film erschien (über 10 Minuten neues und umgeschnittenes Material), keine Rede. Wann die DVD bei uns erscheinen wird, steht noch in den Sternen, da der Horrorstreifen gerade aktuell und sehr erfolgreich im Kino läuft. Kate Beckinsale übernahm hier klar wieder die Rolle des Hauptcharakteres Selene. An ihrer Seite wieder Scott Speedman als Micheal. Nachdem sie den Vampir-Ältesten Viktor getötet hat, wird die Jagd auf die Vampirin Selene eröffnet. Um ihr Leben zu retten, will sie ihr Schicksal in die Hände von Vampirkönig Marcus legen. Doch anstatt sie zu schützen, attackiert er Selene. Nur mit Hilfe des Hybriden Michael, halb Werwolf, halb Vampir, kann sie entkommen. Erschüttert von der Erkenntnis, dass sie von ihrer eigenen Familie verraten wurde, macht sich Selene mit Michael auf die Suche, die dunklen Geheimnisse der Vampire und ihrer Blutlinie aufzudecken. Sie ahnt nicht, dass ausgerechnet Michael die Antwort auf alle Fragen bei sich trägt – und sie selbst als einzige die Macht hat, das Ende der Welt abzuwenden und dem ewigen Krieg ein Ende zu bereiten…

Geschrieben am 28.03.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren