Underworld: Evolution – Schlechter Metascore online

Spread the love

Bis zum offiziellen Kinostart zum neuen Vampir- vs. Werwolf-Movie Underworld: Evolution gab es keine Reviews. Da haben Sony Pictures mit Testvorführungen wohl schön gespart. Wie dem auch sei, nun hat Metacritic.com einen Durschnitt von 16 Reviews zusammengefasst, welcher sehr enttäuschend ausgefallen sind. Von den 16 Reviews ist nur eine einzige positiv ausgefallen. Weitere 5 haben mittelmässig abgeschnitten und ganze 10 haben den Horrorfilm schlecht bis katastrophal bewertet. Allerdings scheinen die Kinobesucher vom Film sehr begeistert zu sein! Immerhin sind die User Reviews/Votes im Durchschnitt fantastisch ausgefallen. Nach über 160 Votes beträgt der Schnitt nämlich fantastische 91% Die User Reviews sind teilweise auch sehr interesssant zu lesen. Wer der englischer Sprache mächtig ist, kann sich also gleich ein paar Meinungen und Kritiken durchlesen. Auch die IMDB Wertung ist mir 7,0/10 sehr gut bewertet. Wer keinen Wert auf Kritiken legt und diesen Film endlich sehen möchte, lange dauert es nicht mehr. Am 2. März 2006 wird das langerwartete Sequel zu einem Überraschungshit 2003 auch endlich in den deutschen Kinos anlaufen. Das Interesse hat der Film auf jeden Fall geweckt, denn in den USA steht der Film schon bei über 30 Millionen und auch in Australien gibt es schon die Nummer 2 in den Kinocharts. Bald werden wir also wieder Zeuge, wie Kate Beckinsale paar bösen Werwölfen das Licht ausmacht. Regie und Drehbuch übernahm natürlich Ehemann Len Wiseman und der Hauptdarsteller Scott Speedman wird wieder als Micheal an der Seite von Selene kämpfen. Bill Nighy wird wieder in der Vorgeschichte zu Selene als Viktor zu sehen ein, genauso wie der Verräter Shane Brolly, gespielt von Shane Brolly, und Michael Sheen als Lucian. Freuen wir uns auf Kate Beckinsale im engen Lederanzug!

Geschrieben am 25.01.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren