Underworld – Len Wiseman exklusiv über das Interesse von Kate Beckinsale

Spread the love

Die Gerüchteküche brodelt auch weiterhin. Erst kürzlich wurden vermehrt Stimmen laut, Kate Beckinsale würde dem Underworld Franchise nach dem angelaufenen Prequel vollständig den Rücken kehren. "Das entspricht nicht der Wahrheit", erklärt Len Wiseman, Regisseur von Underworld, Underworld: Evolution und Ehegatte von Beckinsale, in einem exklusiven und ausführlichen Gespräch mit BlairWitch.de. "Sie merkt lediglich an, dass zum aktuellen Zeitpunkt andere Projekte im Vordergrund stehen. Es ist sehr amüsant, dass einige Fans das Gefühl haben, wir realisierten Aufstand der Lykaner nur aus dem Grund, weil Kate kein Interesse mehr an dem Stoff habe. Aber das stimmt so nicht, denn von einem Prequel war von Anfang an die Rede". Ob man Kate Beckinsale noch einmal im Underworld Universum erwarten darf? "Wir haben schon über Möglichkeiten gesprochen. Die Sache ist nur die, dass Underworld: Evolution in sich abgeschlossen ist. Selene muss sich nun nicht mehr vor der Sonne fürchten und die Vampirältesten sind gestorben. Sowohl Kate als auch meine Wenigkeit möchten jedoch anmerken: sag niemals nie! Wenn wir eine Handlung finden, die uns beiden spannend genug erscheint, stehen die Chancen überaus gut."

Geschrieben am 04.03.2009 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren