Underworld: Rise Of The Lycans – Rhona Mitra als neue Amazone?

Spread the love

Tatsächlich: Rhona Mitra wird das Gesicht des dritten Underworld Films. Wer jetzt allerdings befürchtet, dass die 31-jährige Darstellerin als Ersatz von Kate Beckinsale auf den Plan tritt, kann an dieser Stelle beruhigt sein. Zwar wird sie die Hauptrolle im Prequel übernehmen, spielt dort jedoch eine völlig neue Figur namens Sonja. Das Auftreten von Selene wäre hier ohnehin nicht logisch, da es sich, wie bereits erwähnt, um die Vorgeschichte handelt. In Underworld: Rise Of The Lycans wird erzählt, wie es zum Krieg zwischen den Werwölfen und Vampiren kam. Wieder mit an Bord sind natürlich Bill Nighy als Obervampir Viktor und Michael Sheen als Lucian.

Lange ging das Gerücht durch die Welt, der dritte Teil des Franchise würde nur auf DVD Premiere feiert, da selbst der Posten des Regisseurs an einen neuen Namen wanderte. Es handelt sich jedoch definitiv erneut um eine Kinoproduktion mit dem entsprechenden Budget. Und wenn man den Produzenten Glauben schenken darf, soll der Film vor allem durch sehr sehenswerte Kämpfe, ein wundervolles Set und eine mehr als brauchbaren Handlung überzeugen. Wer wehmütig in die Zukunft blickt, da es sich beim dritten Film um keine Fortsetzung zu Underworld: Evolution handelt, kann ebenfalls beruhigt sein: Wie wir bereits kürzlich berichteten, soll zusätzlich ein Sequel zu Evolution entstehen – dann wieder mit Kate Beckinsale vor und Len Wiseman hinter der Kamera.

Geschrieben am 19.03.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren