Underworld: Rise Of The Lycans – US-Kinostart bekannt

Spread the love

Am 23. Januar 2009 soll Underworld: Rise Of The Lycans in den US-Kinos starten, womit das Prequel exakt drei Jahre nach Underworld: Evolution das Licht der Kinoleinwand erblicken würde. Wie wir kürzlich bereits berichteten, wird die 31-jährige Darstellerin Rhona Mitra, deren neuester Film Doomsday in den USA finanziell gnadenlos scheiterte, in der Hauptrolle zu sehen sein. Der Charakter Selene, der in den ersten beiden Underworld Filmen von Kate Beckinsale verkörpert wurde, soll in einem möglichen vierten Film näher beleuchtet werden. Denn sollten die Einspielergebnisse von Underworld: Rise Of The Lycans stimmen, darf man sich auf eine Fortsetzung von Underworld: Evolution freuen – dann eventuell wieder mit Regisseur Len Wiseman hinter der Kamera. Der dritte Teil des Franchise behandelt die Vorgeschichte der Werwölfe und Vampire. Es wird erzählt, wie es zu dem schrecklichen Krieg zwischen beiden Fraktionen kam.

Geschrieben am 04.04.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren