Unknown – Kinostart zum Thriller aus dem Hause Dark Castle verschoben

Spread the love

In den USA müssen sich Kinogänger noch etwas länger gedulden, bis das Geheimnis um Dr. Martin Harris gelüftet wird. Wie Produktionshaus Warner Bros. jüngst verkündete, wurde der US-Kinostart von Unknown vom 7. Januar 2011 auf den 18. Februar 2011 verschoben. Dass dadurch auch der deutsche Kinostart am 20. Januar des kommenden Jahres seine Gültigkeit verliert, dürfte sehr wahrscheinlich sein. Regisseur Jaume Collet-Serra nahm bei Unknown, der bis vor wenigen Wochen noch den Titel Unknown White Male trug, auf dem Regiestuhl platz und inszenierte den Mystery-Thriller nach einem Drehbuch von Oliver Butcher (Dr. Jekyll & Ms. Hyde) und Stephen Cornwell (Marshal Law). Liam Neeson, bekannt aus Kampf der Titanen und Taken, konnte für die Hauptrolle in Unknown unter Vertrag genommen werden. Das Projekt erzählt von einem jungen Arzt, der bei einem Berlin-Besuch mit seiner Frau in einen Unfall verwickelt wird. Nach einer langen Zeit im Koma muss er mit Schrecken feststellen, von einem unbekannten Mann ersetzt worden zu sein.

Geschrieben am 27.10.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Unknown Identity



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren