Unknown – Kinowelt Filmverleih stellt neuen Filmtitel und Plakatmotiv vor

Spread the love

International zunächst von Unknown White Male auf Unknown umgetauft, muss die deutsch-amerikanische Produktion von Dark Castle Entertainment nun auch hierzulande mit einem neuen Titel vorlieb nehmen. Kinowelt Filmverleih wird den Mystery-Thriller mit January Jones (Radio Rock Revolution), Liam Neeson und Diane Kruger (Inglourious Basterds) in den Hauptrollen ab dem 03. März dieses Jahres dann unter dem Namen Unknown Identity in deutschen Lichtspielhäusern auswerten. Das deutsche Plakatmotiv zeigen wir wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum erst: Seine Frau (January Jones) erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann (Aidan Quinn) hat Harris’ Platz eingenommen. Nicht nur als ihr Ehemann, auch als angesehener Wissenschaftler, der auf einem Kongress einen wichtigen Vortrag halten sollte.

Als wäre das nicht genug, wird er auch noch von einem Killer (Stipe Erceg) gejagt. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurück zu gewinnen, macht er Gina (Diane Kruger) ausfindig, die Taxifahrerin, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen (Bruno Ganz) sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

Geschrieben am 06.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Unknown Identity



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren