Unknown User 2 – Heimlich gedreht: Erstes Bild und Premiere zur Fortsetzung!

Spread the love

Lange Vorlaufzeiten inklusive Verschiebungen können bei Filmen den gegenteiligen Effekten haben, den das Studio eigentlich erreichen will. Deshalb setzen in letzter Zeit immer mehr Verleiher auf ungewohnte Auswertungsweisen. Auch Unknown User 2 (Unfriended 2) ist so ein Fall, schließlich wissen wir offiziell noch gar nichts von der Fortsetzung zum viralen Found Footage-Kinohit von 2014. Dass der Film überhaupt existiert, kam nur durch ein geheimes Testscreening ans Licht. Für das diesjährige South by Southwest Film Festivals hat man jetzt aber überraschend die Premiere eines „bislang unbetitelten Blumhouse-Bazelevs Films“, geschrieben und inszeniert von Stephen Susco (Autor hinter The Grudge, The Possession), angekündigt, bei dem es sich nur um Unfriended 2: Game Night handeln kann. Die Inhaltsangabe deckt sich mit der Variante vom Testscreening und auch das erste Filmbild im Anhang dieser Meldung ruft Erinnerungen an das bekannte Original wach. Im Mittelpunkt der Handlung steht diesmal ein Mittzwanziger, der auf seinem neuen Laptop eine Reihe merkwürdiger Dateien findet und damit eine Kette beunruhigender Ereignisse lostritt.

Geschrieben am 08.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News, Unknown User



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren