Unknown User – Rache aus dem Jenseits: Poster zum deutschen Kinostart

Spread the love

Unbedachte Äußerungen sind im Internet schnell getroffen. Doch was tun, wenn uns diese aus der Vergangeheit einholen? Mit genau diesem Problem sieht sich in Unknown User, dem neuen Found Footage-Albtraum von Blumhouse Productions, eine Gruppe Teenager konfrontiert. Denn schnell steht fest: Wer offline geht, stirbt! Dementsprechend aufgelöst präsentieren sich die Opfer nun auch auf dem offiziellen Poster zum kommenden deutschen Kinostart. Weltweit spielte der für kaum eine Million US-Dollar produzierte Schocker bislang 44 Millionen Dollar wieder ein. Am 16. Juli sind nun auch deutsche Kinogänger an der Reihe, dem Mysterium um einen Racheakt aus dem Jenseits auf den Grund zu gehen. Im Gegensatz zum Paranormal Activity-Vorbild findet das Geschehen diesmal fast vollständig im Internet und auf dem heimischen Monitor statt. Dort häufen sich bald schaurige Ereignisse, denn es will eine dunkle Wahrheit an das Tageslicht geführt werden. Ob das alles mit jenem Mädchen zu tun hat, das wegen eines peinlichen Videos in den Selbstmord getrieben wurde?

Unknown User

Geschrieben am 08.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Unknown User



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren