Unknown User – Unfriended erhält abgewandelten Titel, deutscher Kinostart bekannt!

Spread the love

Cybernatural, Unfriened oder vielleicht doch eher Unknown User? Wenn es um den offiziellen Titel des von Jason Blum (Insidious, Sinister und Paranormal Activity) produzierten Found Footage-Schocker geht, scheinen sich weder die Studios noch die Verleiher wirklich einig zu sein. Während das Projekt in den USA am 17. April als Unfriended anläuft, setzt man hierzulande auf den Namen Unknown User. Aufgedeckt wird das schaurigen Rätsel aus dem Film bei uns allerdings erst im Sommer: Unknown User startet am 16. Juli auch bei uns in den Lichtspielhäusern! Ein harmloser Partyspaß zieht in der vielversprechenden Produktion grauenhafte Konsequenzen nach sich. Wieder werden einige Teenager von unerklärlichen Phänomenen heimgesucht. Doch im Gegensatz zum großen Vorbild Paranormal Activity findet das Geschehen diesmal fast ausschließlich im Internet und auf dem heimischen Monitor statt. Dort häufen sich bald die paranormalen Ereignisse, denn es will eine dunkle Wahrheit an das Tageslicht geführt werden. Ob das alles mit jenem Mädchen zu tun hat, das aufgrund eines peinlichen Videos in den ebenfalls gefilmten Selbstmord getrieben wurde?

Unfriended
Unfriended

Geschrieben am 28.03.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News, Unknown User



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren