Under the Bed

Under the Bed – Das Monster unter dem Bett: Steven C. Miller zeigt neues Bild

Spread the love

Fast jeder dürfte den beunruhigenden Gedanken aus der Kindheit kennen: was wäre, wenn wirklich etwas unter dem Bett lauern würde? Steven C. Miller möchte dieser Frage mit seiner gleichnamigen Regiearbeit Under the Bed auf den Grund gehen und liefert heute bereits einen Lösungsansatz dafür, was genau dort auf uns warten könnte. Die Indie-Produktion, eine Hommage an den von Steven Spielberg produzierten Tobe Hooper Klassiker Poltergeist, erzählt von den beiden Brüdern Neal und Pauly, die von Jonny Weston und Gattlin Griffith gespielt werden. Peter Holden, Musetta Vander und Kelcie Stranahan verkörpern weitere Rollen. “Ich bin mit diesen Filmen aus den Achtzigern aufgewachsen, in denen sich Jugendliche und Kinder der Probleme Erwachsener annehmen. Ähnliches möchten wir auch mit unserem Film erreichen,” erklärt Miller, der zuletzt den TV-Film Scream of the Banshee inszeniert hat.

Under the Bed

Geschrieben am 04.10.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Under the Bed



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren