Until Dawn 2 – Die Entwickler wollen es wissen: Seid Ihr für eine Fortsetzung zu haben?

Spread the love

Seit August dieses Jahres führt der interaktive Survival-Slasher Until Dawn unangefochten die Liste der meistgesehenen Spiele bei YouTube an. Wenige Wochen nach dem offiziellen Verkaufsstart könnte der Schocker nun sogar fortgesetzt werden. Zumindest scheint man intern schon laut in diese Richtung gedacht zu haben. Anders lässt es sich nicht erklären, weshalb die Spieleentwickler auf ihrem Twitter-Profil offen danach fragen, wer ein Sequel will. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, den Post zu teilen. Wie ein Nachfolger zum Teen-Slasher genau aussehen würde, bleibt im Moment noch unserer Fantasie überlassen. Schließlich begeistert Until Dawn nicht zuletzt aufgrund mehrerer Pfade, die ein Spieler gehen kann. Ob man mit allen Figuren ins Ziel kommt oder mit gar keiner, wird dem Spielverhalten des jeweiligen Gamers überlassen. Es wäre also durchaus denkbar, dass Until Dawn 2 auf neue Charaktere und eine andere Geschichte setzen würde. Noch wurde seitens Supermassive Games und Sony allerdings nichts bestätigt. Das Original befand sich gleich mehrere Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich noch für die PlayStation 3 erschienen.

4d34ea24-111491
5f70efea-111493
6429d0fc-111498
4e013199-111494
1c97a613-111495
91rrKNIl64L._SL1500_

Geschrieben am 16.09.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren