Urban Explorer – Neuer Trailer des deutschen Untergrund-Thrillers in Berlin

Spread the love

Horror im Berliner Untergrund? Der deutsche Horror-Thriller Urban Explorer entführt geneigte Zuschauer in die schaurigen Katakomben der deutschen Hauptstadt. Einen neuen Trailer der kommenden Produktion, die vollständig in englischer Sprache abgedreht wurde, präsentieren wir ab sofort im Anhang und an dieser Stelle. Nach Wir sind Nacht wird Max Riemelt hier erneut in der Hauptrolle einer Genre-Produktion zu sehen sein. Neben dem gebürtigen Deutschen fanden sich zudem Nathalie Kelley (The Fast and the Furious: Tokyo Drift), Nick Eversman (Beilight, Runaways), Brena Koo und Andreas Wisniewski (Centurion, Hush) vor der Kamera ein. Premiere feiert das Untergrund-Abenteuer demnächst beim BIFFF in Brüssel und dem Fantasia Festival in Montreal. Erzählt wird die Geschichte von vier jungen Urban Explorern aus vier unterschiedlichen Kontinenten, die sich in Berlin treffen, um gemeinsam mit einem einheimischen Anführer den historischen Untergrund der deutschen Hauptstadt zu erforschen und dabei verloren gehen. Im Untergrund wartet neben Schmutz und Getier allerdings noch ein ganz anderes Übel, mit dem niemand gerechnet hätte.



Geschrieben am 10.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren