Piranha 3D

US-Kinostarts – Piranha 3DD und Amityville Horror: The Lost Tapes wieder ohne Termin

Spread the love

Kinogänger müssen doch noch etwas länger auf die Rückkehr der bissigen Piranhas warten. Dimension Films hat den amerikanischen Kinostart des Horror-Sequels Piranha 3DD auf unbestimmte Zeit verschoben und gibt die geplante Auswertung nur noch mit der groben Ausrichtung 2012 an. Die Fortsetzung, inszeniert von John Gulager, vereint Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, David Koechner, Meagan Tandy, Paul James Jordan, Jean-Luc Bilodeau, Hector Jimenez, Adrian Martinez, Clu Gulager, Gary Busey, Katrina Bowden und Ving Rhames in den Hauptrollen und setzt genau nach den Geschehnissen aus dem Horror-Remake von Alexandre Aja an. Wirklich überraschend kommt die Verschiebung in dem Fall allerdings nicht: der US-Kinostart war zwar zunächst für November 2011 angekündigt, ein offizieller Trailer, das Poster oder gar Bilder liegen bislang allerdings nicht vor, was die Auswertung sehr unwahrscheinlich werden ließ.

Ein weiteres Opfer der aktuellen Planungen bei Dimension Films: der angekündigte Nachfolger The Amityville Horror: The Lost Tapes kommt nicht mehr im Januar, stattdessen müssen sich Fans der Reihe mit einem noch ungenannten Termin in 2012 zufrieden geben. Erzählt wird die Handlung einer ambitionierten TV-Reporterin, die sich zusammen mit ihrem Team an einen überaus mysteriösen Fall übernatürlicher Ereignisse macht, der später als The Amityville Horror bekannt werden soll. Die Geschichte wird über mehrere Amateur-Videoaufnahmen erzählt.

Geschrieben am 14.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Piranha 3DD



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren