Vacancy 2 – Die ersten Details zur Filmhandlung

Spread the love

Kate Beckinsale, Luke Wilson, ein Motel in den Bergen. Nimroad Antal, bekannt für seinen ungarischen Thriller Kontroll, sendete das vermeintlich verstrittene Ehepaar im Horror-Thriller Motel in die Hölle. Obwohl der finanzielle Erfolg an den Kinokassen weitestgehend verwehrt blieb, werkelt Sony Pictures fleissig an einem eigens entwickelten Sequel für den DVD-Markt. Die ersten Details zur Handlung präsentieren wir Euch hier auf dem Silbertablett: Als Jessica, ihr Verlobter Caleb und dessen Freund Tanner in das abgelegene Meadow View Inn einchecken, haben sie noch keinen blassen Schimmer davon, dass diese Einrichtung von einem verrückten Killer und zwei Gehilfen betrieben wird, die mit den hilflosen Opfers Snuff-Videos drehen und diese später auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Weder Beckinsale noch Wilson werden in diesem DVD-Sequel zu sehen sein. Die Geschichte existiert unabhängig von der Handlung des Kinofilms. Als Drehtermin wurde der 17. März 2008 auserkoren.

Geschrieben am 05.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren