Vampires Sucks – Neue Spoof-Komödie von Jason Friedberg bekommt Titel

Spread the love

Nachdem die Komödie Disaster Movie vor zwei Jahren in amerikanischen Kinos ausgewertet wurde und in finanzieller Hinsicht hinter den Erwartungen von Produktionshaus Lionsgate Films blieb, wurde es ruhig um die Schöpfer von Epic Movie, Meet the Spartans und Date Movie, die unter anderem auch an der Scary Movie Reihe mitgearbeitet haben. Doch nun meldet sich das Duo Jason Friedberg und Aaron Seltzer aus einer zweijährigen Pause zurück, um eine Vampir-Komödie zu veröffentlichen, die sich vor allem am aktuellen Vampir-Hype orientiert, der unter anderem durch die Twilight Saga entfacht wurde. Die bisher unbetitelte Produktion (wir berichteten) wurde aktuell in Vampire Sucks umbenannt und wird am 18, August dieses Jahres über 20th Century Fox in amerikanischen Gefilden in den Kinos starten. Für eine der Hauptrollen wird aktuell Kim Jeong gehandelt, der zuletzt in Hangover zu sehen war.

Geschrieben am 09.06.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren