Vanishing on 7th Street – Trailer zum Mystery-Thriller bald wieder verfügbar?

Spread the love

Als der Trailer zu Vanishing on 7th Street auf der offiziellen Webseite zum Film veröffentlicht wurde und bereits wenige Tage später wieder spurlos verschwand, war noch unklar, aus welchem Grund sich Herrick Entertainment für einen Rückzug entschied. Nun kam ans Tageslicht, dass der gegebene Einblick in den von Regisseur Brad Anderson (The Machinist) inszenierten Film scheinbar noch nicht komplett war. Da der offizielle Trailer also noch einmal überarbeitet werden muss, wurde dieser auf Wunsch der Produzenten vorerst wieder entfernt. Zum aktuellen Zeitpunkt bleibt weiterhin ungewiss, wann es zu einer erneuten Veröffentlichung kommt. Möglich wäre jedoch, dass man dem Studio, das den Film eventuell im Rahmen der diesjährigen Filmfestspielen einkauft, diese Arbeit überlassen wird, sofern sich das Werk an ein Produktionshaus lizenzieren lässt, das Vanishing on 7th Street in amerikanischen Gefilden in den Kinos auswerten kann. Im Mystery-Thriller wird die menschliche Rasse von einer mysteriösen und scheinbar globalen Verdunkelung heimgesucht, die dazu führt, dass unzählige Menschen plötzlich verschwinden und lediglich ihre Kleidung und Habseligkeiten zurücklassen.

Eine kleine Gruppe Überlebender schließt sich zusammen und sucht Schutz in einem schummerigen Wirtshaus in der 7th Street, um der Horror-Apokalypse zu entgehen. Nach und nach bemerken die Anwesenden jedoch, dass sie womöglich sogar die letzten Überlebenden auf Erden sind, keine Hilfe kommt und alle auf sich allein gestellt sind – umgeben von unendlicher Dunkelheit…

Geschrieben am 28.07.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren