Venom

Venom – Drehbuch wird von 50 Shades of Grey-Schreiberling abgeändert

Spread the love

Haben Jeff Pinkner (The Amazing Spider-Man 2) und Scott Rosenberg (Con Air) etwa keine gute Arbeit geleistet? Fakt ist, dass ihr aktuelles Drehbuch zu Venom in den Augen von Sony Pictures verbesserungswürdig ist. Deshalb wurde jetzt ein ganz neuer Autor an Bord geholt, der die finale Fassung vor dem Dreh auf Papier bringen soll. Etwas ungewöhnlich dürfte die Tatsache sein, dass man mit Kelly Marcel ausgerechnet jene Autorin unter Vertrag nehmen konnte, die auch schon das Drehbuch zu Fifty Shades of Grey verfasste. Allerdings muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass sie auch das gefeierte Biopic Saving Mr. Banks mit Tom Hanks sowie Emma Thompson schrieb und aufgrund dessen auch Disneys Cruella in Angriff nehmen darf. Venom soll nach wie vor ein R Rating kriegen und sehr blutig werden und das nicht zuletzt aufgrund des Auftretens von Carnage, dem ultimativen Antagonisten aus dem Spider-Man Universum. Der Film soll nur indirekt mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft in Verbindung gebracht werden, da der Fokus allein auf Venom beziehungsweise Eddie Brock, dem Mann hinter dem Bösen, liegt.

Auch mit dabei: The Bride of Venom!

Geschrieben am 05.10.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren