Venom – Offizieller Trailer und Poster entfesseln das innere Monster

Spread the love

Ein Venom-Film ganz ohne Venom? Die Gerüchteküche brodelt, denn zuletzt deutete vieles darauf hin, dass der unheimliche Alien-Symbiont in seinem titelgebenden Film gar nicht oder nur für einen Bruchteil der Spielzeit auftauchen könnte. All diese Bedenken fegt Sony Pictures mit dem offiziellen Trailer einfach beiseite. Zu sehen gibt es darin nämlich genau das, was sich viele Fans schon vom ersten Teaser erhofft hatten: Eine komplette Transformation von Eddie Brock (Tom Hardy) zu Venom. Kurz nach der Premiere bei der diesjährigen CinemaCon haben die bewegten Bilder jetzt auch den Weg ins Internet gefunden und zeigen Tom Hardy bei der Entfesselung seines inneren Monsters. Während er den titelgebenden Charakter Eddie „Venom“ Brocks gibt, ist Michelle Williams als seine Frau zu sehen, die durch einen Zwischenfall kurzzeitig sogar selbst zum Wirt für den Symbionten und damit zu She-Venom, der Bride of Venom, wird.

Auch Venoms Erzfeind Carnage ist vertreten. Durch einen erzählerischen Kniff hat es letztlich sogar Tom Holland (Spider-Man: Homecoming) in den Film geschafft. Zwar hält Sony an dem Spider-Man-Verzicht fest, das gilt allerdings nicht für sein Normalo-Alter Ego Peter Parker, der für mindestens zwei Drehtage am Set gesichtet wurde. Venom setzt ebenso wie Comic-Kollege Logan auf ein R-Rating und kommt am 04. Oktober passend zur herbstlichen Halloween-Zeit in deutsche Kinos.

Geschrieben am 24.04.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren