Venom – Trailer online

Spread the love

Vor wenigen Tagen erschien der TV Spot zum kommenden Horrorfilm Venom. Jetzt meldet sich zusätzlich der neue und längere Trailer, der ziemlich anschauliche Szenen zum Vorschein bringt. Wie bereits bekannt, wird der Film in den USA ab dem 16.09.05 in den Kinos zu sehen sein. Bei uns in Deutschland wird es der Film womöglich schwer haben, einen Kinotermin zu erhalten. Wenn, dann wohl eher auf DVD. Diese wird wohl leider erst 2006 erscheinen, wenn überhaupt. Lasst uns also weiterhin hoffen, dass wir mit eine rguten Nachricht beschenkt werden. Bis es dann soweit ist, kann man sich die Langeweile mit diesem Video hier sicherlich vertreiben lassen!

Geschrieben am 08.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren