Victor Crowley – Der vierte Hatchet wird blutig: Deutscher Trailer kündigt Massaker an

Spread the love

Ohne Wes Craven und George A. Romero gäbe es Victor Crowley heute vermutlich nicht. Erst der plötzliche Tod des Scream-Machers und gutes Zureden von Romero machte Adam Green bewusst, dass er sein filmisches Erbe um einen vierten Auftritt von Sumpfmutant Victor Crowley erweitern sollte. Das tat er dann auch, hielt die Existenz des Films aber bis zum Premierenabend geheim. Besucher des Frightfest 2017 staunten daher nicht schlecht, als statt der versprochenen Hatchet-Wiederaufführung zum zehnten Jubiläum plötzlich das vierte Kapitel der Horror-Saga über die Leinwände flimmerte. Mittlerweile steht der Film kurz vor seiner deutschen Veröffentlichung am 01. März, was Tiberius Film heute mit dem ersten deutschen Trailer feiert. Erstmals seit Hatchet schafft es Victor Crowley jetzt sogar wieder komplett ungeschnitten mit FSK 18 in den deutschen Handel.

Der vierte Film ist sowohl Reboot als auch Sequel in einem. Thematisch setzt man nämlich genau zehn Jahre nach dem blutrünstigen Hatchet 3-Massaker an, dessen einziger Überlebender, der von Parry Shen gespielte Andrew, einen Roman über seine Erlebnisse geschrieben hat.

Doch die PR-Kampagne, die das Interesse der Allgemeinheit ankurbeln soll, gerät zur Farce. Prompt organisiert seine Agentin ein Exklusivinterview, ausgerechnet am Originalschauplatz in den Sümpfen. Kann das gutgehen? Natürlich nicht! Mit auf den folgenschweren Abstecher begeben sich Laura Ortiz, Dave Sheridan, Brian Quinn und natürlich Kane Hodder, der sich zum wiederholten Male als Hüne Victor Crowley auf willige Opfer stürzt.

Geschrieben am 19.01.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Victor Crowley



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren