Wächter des Tages – Lass mich hier nicht zurück!

Spread the love

Die Wächter aus dem zur Zeit glühend heißen Russland kehren zurück. Nach dem Kassenschlager Wächter der Nacht startet heute in den USA das Sequel Wächter des Tages. Deutsche Wächter-Anwärter müssen sich allerdings noch bis zum 20. September 2007 gedulden, bis der Streifen auch bei uns zu sehen sein wird. Ob Wächter des Tages uns so richtig einheizen kann, werden wir dann erfahren. Um die Vorfreude ein wenig aufrecht zu erhalten, hat 20th Century Fox jetzt sechs neue Clips zum Actionhit freigegeben. Zu finden sind diese bei Klick auf den unten stehenden Link. Und wieder einmal hat man bereits vor Kinostart des vollständigen Films schon viel zu viel zu Gesicht bekommen. Wer sich also weiterhin vom Wächter des Tages überraschen lassen möchte, sollte die Clips lieber nicht besuchen. Alle anderen freuen sich auf "Da kannst du nicht reingehen", "Lass mich hier nicht zurück", "Die Kreide ist dort drin", "Dann stirbt Zavulon", "Er wird in die Dunkelheit flüchten", "Die Bälle" und ein Interview mit Regisseur Timur Bekmambetov.

Geschrieben am 01.06.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren