Wait Till Helen Comes – Maria Bello übernimmt Rolle in Buchadaption von Dominic James

Spread the love

Der 1986 veröffentlichte Roman Wait Till Helen Comes schafft den Sprung auf die große Leinwand. Regisseur Dominic James (Angle mort, Die! – Ein Spiel auf Leben und Tod) arbeitet zusammen mit Autorin Victoria Sanchez Mandryk (The Theatre Bizarre) an einer Verfilmung der Vorlage von Mary Downing Hahn. Für die Hauptrolle konnte inzwischen schon Schauspielerin Maria Bello (The Dark) verpflichtet werden, die im Film in die Rolle einer Mutter schlüpft. Ihr zur Seite stehen die jungen Geschwistern Sophie und Isabelle Nelisse. Wait Till Helen Comes erzählt die Geschichte der 12-jährigen Molly und ihrem 10-jährigen Bruder Michael, die ihre 7-jährige Stiefschwester Heather noch nie leiden konnten. Seit ihre Eltern miteinander verheiratet sind, tat Heather alles, um Molly und Michael ein miserables Leben zu bescheren. Gemeinsam ziehen sie in ein neues Haus, welches ursprünglich eine Kirche war und neben dem ein Friedhof steht. Als ob das nicht schon unheimlich genug wäre, fängt Heather auch noch damit an, mit einem Geist namens Helen zu kommunizieren.

Helen warnt sie vor, sich Molly und Michael zu holen. Molly ist überzeugt, dass sich Heather in großer Gefahr befindet. Doch je öfter sie ihre Hilfe anbietet, desto häufiger verdreht Heather die Tatsachen und verschlimmert nur alles. Bald schon sieht es ganz danach aus, als könnte ihre Lage nicht noch aussichtsloser werden.

Mario Bello zieht wieder gegen dunkle Mächte in den Kampf

Mario Bello zieht wieder gegen dunkle Mächte in den Kampf

Geschrieben am 22.09.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren