Planet der Affen: Survival – Endlich da: Trailer zum epischen Kampf zwischen Mensch und Affe

Spread the love

Darauf haben Fans gewartet – auf den offiziellen Trailer zu War for the Planet of the Apes, der Euch im Anhang erwartet. Der inzwischen dritte Teil der Erfolgsreihe aus dem Hause 20th Century Fox thematisiert nämlich jenen Krieg, der über die Herrschaft auf dem blauen Planeten entscheidet. Der Ausgang ist uns zwar schon bekannt, die Macher versprechen aber dennoch große Wendungen und zahlreiche Überraschungen. Neben dem offiziellen Trailer wurden außerdem noch Szenenbilder und ein neues Plakatmotiv veröffentlicht. War for the Planet of the Apes spielt zwei Jahre nach den Geschehnissen aus dem 2014er Dawn of the Planet of the Apes von Filmemacher Matt Reeves, in einer Welt, in der es zunehmend zu Auseinandersetzungen zwischen den dominanten Affen und Menschen, angeführt von dem extremen Colonel (Woody Harrelson), kommt. Und letztlich muss auch Caesar (Andy Serkis) eingestehen, dass sein alter Erzfeind Koba vielleicht doch recht hatte.

„Zu sehen, wie sich Woody and Andy am Set beharken, war schon etwas Besonderes“, findet Produzent Dylan Clark. Und auch Serkis gesteht: „Woody ist ein unglaublich guter Schauspieler, das ist er wirklich. Weil sich Caesar und der Colonel miteinander verbunden fühlen, gibt es da außerdem diese bizarre Verbindung zwischen den beiden.“ Man darf daher gespannt sein, wie sich die Schlacht zum Kinostart im Sommer 2017 entwickelt.

apes-war-srgb_dc-1
apes1
apes2
apes3

Geschrieben am 09.12.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren