War of the Worlds – Neuer Trailer online

Spread the love

Es gibt also trotzdem wieder einen neuen Trailer zu Steven Spielbergs War of the Worlds. Er wurde exklusiv auf „yahoo Movies“ online gestellt und beinhaltet mehrere neue Szenen, u.a. von den Tripods! Wer allerdings nicht mehr von den Tripods sehen möchte, kann sich dann in weniger als 2 Wochen den frtigen Film im Kino ansehen, denn am 29.06.05 wird der Blockbuster mit Tom Cruise & Dakota Fanning starten!

Geschrieben am 18.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News


War of the Worlds – Neuer Trailer online

Spread the love

Jetzt ist er online, der War of the Worlds Trailer, welcher ursprünglich erst am 16.06.05 erschienen wäre. „apple.com/trailers“ hat ihn heute früh freigegeben und er ist wirklich sehr gut. Er ist spannend und zeigt einige neue Bilder. Ansehen sollte man sich ihn auf jeden Fall! Regie, bei diesem kommenden Blockbuster, führte kein geringerer als Steven Spielberg. In den Hauptrollen sehen wir Tom Cruise, Miranda Otto, Tim Robbins & Dakota Fanning. Der weltweiter Kinostart ist der 29.06.05, es dauert also nur noch einen knappen Monat, bis zu diesem Highlight. Wir sind gespannt!

Geschrieben am 27.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News


War of the Worlds – Neuer Trailer online

Spread the love

Die Website „eveofthewar“ hat einen neuen Trailer des kommenden Blockbuster Krieg der Welten für euch bereit. Hierbei handelt es sich um einen japanischen Trailer, der allerdings dem letzten Trailer sehr ähnlich sieht. Es sind allerdings viele neue Bilder zu sehen, als auch erweiterte Szenen. In den Hauptrollen sehen wir Tom Cruise & Dakota Fanning. Regie führte Steven Spielberg. Kinostart weltweit ist bereits der 29.06.05. „Im Film handelt es sich um Ausserirdische, welche die Erde studierten und beobachteten. Jetzt kommen sie zu uns und schmieden ihre grausamen Pläne gegen uns“ , …

Geschrieben am 08.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren