War of the Worlds – Neuer TV Spot online

Spread the love

„eveofthewar“ bietet wieder einmal einen neuen TV Spot zum kommenden Film Krieg der Welten. Der Spot zeigt neue Szenen, aber auch bereits bekanntes Material. Ob der Film von Steven Spielberg ein Blockbuster wird, bleibt abzuwarten. Die Aktion, dass vor dem offiziellen Kinostart keine Kritik veröffentlicht werden darf, erscheint ja relativ seltsam! Aber es dauert immerhin nur noch 2 Tage, bis ihr euch dann eine eigene Meinung schenken könnt, nachdem ihr ihn in eurem Kino zu Gesicht bekommen habt! Tom Cruise & Dakota Fanning übernehmen die Hauptrollen! Ausserdem noch mit an Board, Miranda Otto & Tim Robbins.

Geschrieben am 27.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News


War of the Worlds – Neuer TV Spot online

Spread the love

Ihr wollt mehr von den Tripods sehen und das vor dem Kinostart? Dann schaut gleich beim neuen TV Spot von War of the Worlds vorbei, der bietet 2 neue Kurzszenen mit Tripods! Wenn ihr allerdings warten wollt, um der Überraschung nicht über den Weg zu stolpern, so müsst ihr dies nicht lange tun! Der Kinostart ist nämlich schon der 29.06.05! Was wir auch noch bekanntgeben können ist, dass der Film 117 Minuten dauern wird. Das sind zwar keine 2 Stunden, aber ein guter Film muss ja nicht unbedingt lange sein! Tom Cruise, der ja mit Mrs. Holmes( Batman Begins) zusammen ist, wird im Film zusammen mit Tim Robbins, Miranda Otto & Dakota Fanning die Hauptrolle übernehmen!

Geschrieben am 15.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent Hill


War of the Worlds – Neuer TV Spot online

Spread the love

Und wieder einmal bietet die „dreamworksfansite“ einen neuen TV Spot vom kommenden Steven Spielberg Blockbuster War of the Worlds. Der Spot zeigt wenig neues, aber ist ziemlich spannend, einen Blick sollte man also auf jeden Fall wagen. Wer von diesem TV Spot dann noch immer nicht genug hat, kann sich auf Morgen früh freuen, dann geht nämlich ein nagelneuer Trailer online! Im Film übernehmen Tom Cruise, Dakota Fanning, Miranda Otto & Tim Robbins die Hauptrollen! Deutscher Kinostart ist der 29.06.05!

Geschrieben am 26.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News


War of the Worlds – Neuer TV Spot online

Spread the love

Und schon wieder gibt es bewegliches Material vom kommenden Blockbuster War of the Worlds. Dieses Mal gibt es allerdings jede Menge neue Bilder zu sehen und nun sieht man die Tripods viel besser! Der Spot ist allerdings ein Mix aus War of the Worlds und vom NBA Spiel, sollte allerdings nicht allzu stören! Wie die Kollegen von „Movie Infos“ zusätzlich noch berichten, soll der finale Trailer vom Film nicht wie geplant, am 16.06.05 im Vorprogramm zu Batman Begins laufen, sondern soll bereits am 27.05.05 auf „apple.com/trailers“ online gehen! Man darf sich also wieder einmal mehr freuen! Regie übernahm Kultregisseur Steven Spielberg( Jurassic Park). In den Hauptrollen erleben wir u.a. Tom Cruise, Dakota Fanning & Tim Robbins in Einsatz! Deutscher Kinostart ist der 29.06.05!

Geschrieben am 25.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News


War of the Worlds – Neuer TV Spot online

Spread the love

Die „dreamworksfansite“ hat wieder einen neuen TV Spot von Krieg der Welten online gestellt. Erst gestern erschien der neue Trailer( wir berichteten) und schon werden wir mit neuen Material beschenkt. Es gibt nicht viel neues zu sehen, aber u.a. sieht man das Bein eines Tripods. Vorbeisehen sollte man also auf jeden Fall. Regie führte niemand geringeres, als Kultregisseur steven Spielberg. In den Hauptrollen des Filmes werden wir Tom Cruise( Collateral) & Dakota Fanning( Hide and Seek) zu sehen bekommen. Ebenfalls mit an Board ist Tim Robbins. Der deutsche Kinostart liegt beim 29.06.05!

Geschrieben am 20.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News


War of the Worlds – Neuer TV Spot online

Spread the love

Die Website „eveofthewar.com“ hat einen neuen TV Spot zu Steven Spielbergs Krieg der Welten online gestellt. Der Spot zeigt viel bekanntes, aber auch viel neues. U.a. sehen wir neues von Tom Cruise & Dakota Fanning. Auch zu sehen, ist Tim Robbins, aber das ist noch nicht alles: Wenn ihr genau hinschaut, erkennt ihr einen Teil des Tripods! Ein Trailer, wo mehr zu sehen ist, soll am 19.05.05 erscheinen! Der deutsche Kinostart diesen Blockbusters, liegt beim 29.06.05. Wir sind gespannt!

Share this post:

Geschrieben am 15.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News
Das könnte auch interessant sein

GEFÄLLT MIR/TEILEN:

War of the Worlds – Neuer TV- Spot online!

Spread the love

Die Website „eveofthewar“ hat einen neuen TV- Spot von War of the Worlds online gestellt. Der Spot zeigt wenig neues, ist allerdings absolut genial. Man sollte ihn sich auf jeden Fall ansehen! Der Film von Regisseur Steven Spielberg wird bereits am 29.06.05 in den Kinos starten. „Jahrelang beobachteten und studierten sie uns: Jetzt schmieden sie ihre Pläne gegen uns“

Share this post:

Share on LinkedIn
Geschrieben am 19.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News
Das könnte auch interessant sein

GEFÄLLT MIR/TEILEN:


Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren