All the Boys Love Mandy Lane

Warm Bodies – Zombie findet seine große Liebe: erstes Promobild zeigt Hauptdarsteller-Duo

Spread the love

Mit der kommenden Buchverfilmung Warm Bodies transportiert All the Boys Love Mandy Lane Erfinder Jonathan Levine die Twilight-Thematik ins Zombie-Genre. Passend zum AFM gab es nun bereits einen ersten Ausblick auf das ungleiche Paar, gespielt von Ich bin Nummer Vier Darstellerin Teresa Palmer und dem aus About a Boy bekannten Nicholas Hoult. Wenig überraschend: hinter dem Projekt steht das amerikanische Studio Summit Entertainment, das in den vergangenen Jahren stehts auf den Erfolg der Vampirsaga um Edward, Bella und Jacob vertrauen konnte. Warm Bodies basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Isaac Marion und erzählt folgende Geschichte: R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit Herumstehen und Stöhnen. Was die Wenigsten wissen: Tot sein ist leicht. Bei einem der Raubzüge in der Stadt trifft R auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gegessen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich unsterblich in Julie – ausgerechnet in ein lebendes menschliches Wesen.

Warm Bodies

Geschrieben am 04.11.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Warm Bodies



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren